Unser Auftritt auf Deinem Fest

Wir machen Dein Fest zu einem besonderen Erlebnis!

Ob bei kirchlichen Hochzeiten, auf dem Standesamt, bei Trauerfeiern in der Kirche, auf runden Geburtstagen, Weihnachtsfeiern, Firmenfeiern, bei allen sonstigen emotionalen, wichtigen, lustigen und schönen Anlässen, oder ganz innig in Deinem Wohnzimmer oder Garten:

Wir machen Dein Fest mit unseren Stimmen, Klängen, sowie einem umfangreichen Repertoire zu einer rundum gelungenen Veranstaltung.

Gerne verzaubern wir unsere Zuhörer natürlich mit unseren eigenen Liedern, doch das ist nicht alles: 

Susannes Herz schlägt schon immer für das Musical. In vielen Produktionen hat sie mitgewirkt. Die professionellen „Qualitäts-Backings“ unterstützen dabei das Feeling, gerade das Original zu hören, und ihre Stimme hat absolutes Gänsehaut-Feeling.

Ein weiteres Highlight sind ihre authentischen Darbietungen von französischen Chansons á la Edith Piaf, und ganz romantisch wird es, wenn Susanne an ihrer Harfe sitzt, mit der sie ihren Gesang begleitet.

Georg war in der Zeit, als die heutigen Oldies aktuell waren, tagtäglich auf der Bühne gestanden und bringt die 60-er und 70-er genau so authentisch zu Gehör, wie Deutsche und Österreichische Liedermacher. Sogar einige türkische Lieder von Baris Manco hat er, an seiner Gitarre, im Programm.

Ob Mittelalterliche Lieder, Schlager, Volkslieder, Liedermacher, Musical-Stücke, Country-Songs - fast jedes Genre ist bei SeelenKraft-SonnenKlang vertreten.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme, sind gespannt auf Deine musikalischen Wünsche, und entwickeln gerne mit Dir ein massgeschneidertes Programm für Deine Veranstaltung.

 

 

 

 

 

 

Leckere Cookies!

Wir brauchen für einzelne Datennutzungen Deine Einwilligung, um Dir unter anderem Informationen zu Deinen Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf „Akzeptieren“ gibst Du diese Einwilligung.